Wir präsentieren unser Identity & Access Management auf dem DILK 2019

By 16. August 2019Events, Services

Mehr als 2.000 IT-Entscheider und IT-Verantwortliche treffen sich 2019 zum zweiten Mal in Düsseldorf, …

  • um die IT-Trends von morgen zu diskutieren,
  • um Ideen und Erfahrungen zur digitalen Transformation auszutauschen,
  • um mit Cyber Security Ihr Unternehmen auch zukünftig sicher zu machen,
  • um mit unkonventionellen Recruitingmethoden den War for Talents zu gewinnen.

Und wir sind mit dabei vom 28. – 30. Oktober 2019 um über Identity & Access Management zu informieren und unsere Produkte präsentieren. Und um über Qualität made in Germany zu sprechen. Und über IAM Roadmaps und wie sie es möglich machen, IAM-Projekte mit einem großen Zielbild in verdaubaren Häppchen umzusetzen. Wir sprechen über die Gewährleistung des Datenschutzes und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben (DSGVO, KRITIS, ISO27001, MaRisk), die Entlastung der internen Organisation und die Basis für digitalisierte Prozesse. Automatisierte User-Lifecycles, flexible User-Self-Services, Management hybrider AD & Office365-Umgebungen, internationale Rollouts, projekt-basiertes Berechtigungsmanagement sowie Audit-Berichte auf Knopfdruck. Und vieles mehr, denn die Möglichkeiten des Identity & Access Management sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Kommen Sie uns besuchen, wir freuen uns sehr!

 

Anbei ein Anmeldelink zum DILK 2019

 

 

 

Zurück